Polo 2

neue Aufkleber

So gestern waren ein schöner Tag da habe ich mir mal neue Aufkleber von unsere VW-Audi-Scene Eschwege mal auf geklebt

Image Hosted by ImageShack.us

So sahen er aus vorher wie krausam habe ich naturlich alte Aufkleber abgemacht.

Image Hosted by ImageShack.us

 

1 Kommentar 25.9.07 10:45, kommentieren

Reperatur bedarf

So ich habe mal spontan diese Woche mal angefangen ein Paar Defekte Teile zu Reparieren.

Zuerst die Originale Stosdämpfer und Fern beide Seite aus tauschen.

Ist ja kein Wünder wen hinten so schaukeln mit aus geleierten Stosdämpfer. 


Image Hosted by ImageShack.us

Na ja man kan auch mit gut erhalten Stosdämpfer weiter Fahren. Dan ist das auch in Ordnung.


Image Hosted by ImageShack.us

Nächste Mängel das Bremsleitung Hinten man hatte mir gesagt nur schleifen und Fett drauf machen von wegen so ein Schei........

Image Hosted by ImageShack.us

Na Tollllllll da ist die Leitung ja Defekt oh man da müsste ich Morgen dan Bremsleitung abschrauben als Müster mit nehmen und Neu Besorgen . 

 Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

1 Kommentar 27.7.07 01:55, kommentieren

Weitere Reperatur bedarf

Also da habe ich Paar Rost flecken endeckt auch da werde ich behandeln, dass nicht weiter rostet. Das üblichen stellen bei Polo Hinten  linke Seite ist ein rost.

Image Hosted by ImageShack.us 

Jetzt geht weiter bei Fahrer Tür auch da fängt schon an zu rostet.


Image Hosted by ImageShack.us 

Nun es ist aber gut so ein schei... auch bei Tankstützen da werde ich was machen. Ist ja ein altes Auto.

Image Hosted by ImageShack.us 

Hir habe ich von Flash bekommen 2 Querlenker und 2 Achsmanchetten auch da stellen kein problem da. Auf jeden fall werde ich Ihn Reparieren. Weitere berichten folgt dann in nächsten Tagen.


Image Hosted by ImageShack.us

mfg Polo-freak

1 Kommentar 17.7.07 11:00, kommentieren

Ein neuer Polo 2

So jetz habe ich mir von Flash dias Polo 2 gekauft.Nun wolte ich mal vorstellen, es ist ein un freier polo 2 ein paar klein Reperatur ist hir auch an gesagt. na ja fur dass Geld kan ich ja nicht verkehrt machen. Die Farbe ist weiss und in Original zustand so bleibt er auch erst mal. So hir sind Fotos von aussen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us

Ohhhhhhhhhh nein wie sehen das Motor den aus ist ja voller treck so ein schei........... !!!. Na ja da müsste ich mit leben. Irgend was werde ich machen. So ich sehen da noch etwas Motor Kenbuchstabe dass ist ein HZ Vergasser Motor 45 PS aber nur 4 Gang so ein hatte ich schon mal. Dsas ist kein broplem hatte noch 5 Gang getriebe noch liegen  .


Image Hosted by ImageShack.us

Mal sehen was ich zuerst machen .

mfg Polo-freak

 

1 Kommentar 16.7.07 23:20, kommentieren