Altags Polo 2F

Sommer Reifen

Hir sind die Original Felgen von Polo die Grösse sind

4 1/2 J X 13 H2. Die Alte Bereifung habe der Flash mir in der Arbeit abgezogen und endsorgt .

Image Hosted by ImageShack.us

Die Reifen habe ich Conti  Eco Contact 3 155 / 70 / R 13 75 T .

Letzte Woche am Freitag drauf geschraubt die Reichen voll kommen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

1 Kommentar 11.7.07 12:18, kommentieren

Neue Front Weise Blinker

Also vor Gestern habe ich neue Weisse Blinker geholt naturlich gleich dran montirt.

vorher mit gelbe Blinker     Image Hosted by ImageShack.us

nachher mit weisse Blinker 


Image Hosted by ImageShack.us

Geht doch schon mal oder ?  

 

mfg Polo-freak

 

1 Kommentar 10.7.07 22:41, kommentieren

Boxen aus tauschen

Nach der Umzug  habe ich jetzt wieder lust zu Schrauben. Da ist mir ein gefallen mein Original Boxen in Amaturenbrett ist Kapput und habe noch ein Gutschein was der Flash mir zum Geburtstag geschenk habe in unsere Autoshop Eschwege neue Boxen besorgen.

So erst die abdeckung ab machen die alte Boxen heraus nehmen .

Free Image Hosting at www.ImageShack.us         Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Daten :   Axton CAX 89

2 Wege System

80 Watt 4 Ohm

Free Image Hosting at www.ImageShack.us         Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Neue Boxen zuerst anschliessen + und - habe ich bei mein Radio an geschlossen. Wenn dass fertig waren habe ich die Boxen ein gelassen und  die Abdeckung wieder drauf fertig.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us    

1 Kommentar 1.7.07 11:13, kommentieren

neue Update

Heute habe ich ein bischen an unsere Altags Polo 2F geschraubt. Zuerst habe die Rote Polo 2F was zum auschlachten gekauft habe schon mal die Teile abgeschraubt  sowie Tacho mit Drehtzahlmesser, Rücklichter von G40 Ausstattung, Sport Auspuff. Sportt Lekrad Raid habe damals gebraucht gekauft.

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

Vorher Original Rückleuchte.

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Rückleuchte ist von G40.

Image Hosted by ImageShack.us

 Fahrer Seite Spiegel waren vorher irgendwie Rot und habe Spiegel Schwarze dran gemacht. Anschliesen nach der Montage habe ich Sauber und gewaschen. Das reicht erst mal für Heute.

Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

1 Kommentar 11.4.07 21:34, kommentieren

Front Scheibe ein Bauen

So habe ich zu mindestens gemacht zuerst habe ich die Gummie von innen vor der rundung angefangen mit der Schlitz schraubendreher vorsichtig heraus gedrückt bis aus andere Seite.


Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

#Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us

Und dan zumindestens alle beide Seiten bist zu die Mitte Arbeits gang wie oben gemacht auch mit dem nächst dann heraus drücken bist bist die Scheiben draußen ist. Dan habe ich dan außen da wo die Gummie außen ist sauber gemacht.

Dank Flash Idee könte wir mit Hilfe von Stück Seifen klein gemahlen und mit Wasser vermichen dan mit Pinsel an die Karosserie so wie Scheiben Dichtung von innen einstreichen damit es leichter gehen beim herein ziehen auch mit Hilfe von kleine Seil müste aber stabiel sein.

Dann ist das auch fertig für Heute .Sehen aus wie neu auchso so eben danke für deine Hilfe bei rein machen Flash .

So ist das auch ein Guter Opel Fahrer hatte mir geholfen . :respekt: 

Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

1 Kommentar 11.4.07 22:41, kommentieren

Das ist mein altags Polo 2f

Früher habe ich mal polo 86 C gehabt und gleich danach habe ich Polo 2F gekauft .Diese Polo 2F hatte mal Keule seine Freundin mal gehört . Sie sind noch damit gefahren da wo die TÜV und Au schon seit 3 Monate abgelaufen und kurz neulich hatte auch noch ein Zylinderkopf Dichtung Kaputt gewiesen deswegen wollte er nicht mir zu viel Geld reistecken und ich habe ihn gekauft .

Ich müste sagen habe wieder mal Zeit gekostet und gleiche Motor habe ich auch noch da AAV 55 Ps also habe nur Motor raus gemacht und andere rein gemacht und hatt alles fuktioniert.Ein Paar gleinig keit waren auch noch defekt so wie Bremze forn , Ratlarger Hinten , Bremsen Hinten , neue Bremsleitungen und Querlenker alle beide seite müste ich das machen. Habe naturlich neue TÜV und AU bekommen .

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

1 Kommentar 8.4.07 00:01, kommentieren

Mittelkonsole Manschette

Heute hatte ich mal Zeit die mittelKonsole Kunstleder manschette aus zu tauchen und das Auto ist auch dreckig werde dan Morgen Früh sauber machen.

 

Das ist das alte Kunstleder Manschette

Image Hosted by ImageShack.us

 

So sehen schon besser aus finde ich zu mindesten

Image Hosted by ImageShack.us

 

Mfg Polo-freak

 

8.4.07 08:29, kommentieren