Projekt Polo 3

Motor aus Bau........

Hmmmmm ein Roststellle an der Scheibenwischer befestig würde auch da sollte mir irgendwan der Flash mir ein neue Blech ein Schweissen.

 Image Hosted by ImageShack.us

Nach der Polo Schlachtung hatte ich mir gedacht dass ich ein 3 F Motor noch liegen hatte wieso Baue ich nicht in das Project ein so wie so müsste irgend wan mal ein voll abnahme machen allles was ich in diese Polo eingebaut hatte oder kommt nocht viele Teile dazu die Eingetragen werden müssen.

Vor der Montage.  

Image Hosted by ImageShack.us 

Ach die gute erhaltene AAV Motor. 

Image Hosted by ImageShack.us

Dann ist es soweit seit heute Morgen hatte ich mal lust zu Schrauben hatte schon mal die Kabelbaum und was an Motor dran waren ab montiert. Bist der Heiko kam um wieder ein mal zu Helfen mit Ihn hatte ich damals schon vor der Blog auch Polo gebaut und ebenfalls geschlachtet.

Image Hosted by ImageShack.us

Da hatten wir das kompletten auspuffanlagen und  Antriebswellen alle beiden seiten ab geschraubt.

Image Hosted by ImageShack.us

Der Heiko Schraubt gerade die Motorhalterung ab.

Image Hosted by ImageShack.us

Mit einer Helfe von der Motorkran ist mir gelungen Motor leichter heraus zu bekommen.

Image Hosted by ImageShack.us 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

Naja ist ja keine grosse Aktion Motor heraus zubekommen.

Image Hosted by ImageShack.us

Am nächsten Tagen wollte ich komplette Motorraum richtig den Dreck sauber zu machen.      

Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

2 Kommentare 2.5.07 09:00, kommentieren

mein Project mit Mattig Felgen

Hir habe ich noch ein Paar Bilder gefunden damals habe ich Foto mit Handy gemacht des wegen sehen ein bischen schlecht aus aber igal. Wie man sehen so sehen mein Mattig Felgen vorher aus .

vorne 7 J 13 ET 25 Reifen grösse 170/13 H2 Fulda

hinten 8 J 13 Et 01 Reifen grösse 170/13 H2 Fulda

Die Radläufe hinte Sind gebörtelt und gezogen 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Image Hosted by ImageShack.us

Mfg Polo-freak

1 Kommentar 18.4.07 01:38, kommentieren

mein Project

        

Hallo,

ich möchte mein Project polo 2f vor stellen damal wo ich das gekauft habe waren er noch Original zustand , Motorkenbuchstabe AAV
55 Ps , Heck scheibe schwarz getöht , Tüv und Au bist 2008 nach und nach habe ich etwas verändert so hir ist die Daten:

2 Sitzer

Bonroth einarmscheibenwischer

Wiechersbügel Alu

Domstreben vorn Alu

Elecktriche Schrothgurte farbe rot

Tieferlegungsfahrwerk 80/60 Hinten mit 8 fach nuten Verstellungen

Hintten die Ratläufe sind Geburtelt und gesogen

Elektricher starterknopf

Alarmanlage und Funkzentralverliegerung F1 Module von In Pro

 

Image Hosted by ImageShack.us

Mfg

 Polo-freak

         

1 Kommentar 5.4.07 06:45, kommentieren

mein Mattig Felgen

 
 

So habe ich ihn gekauft meine neue gebrauchte Mattig Felgen 7 J13 ET 25. Letzte Woche habe ich mal Zeit ihn wieder neue glanz zu baarbeiten. Habe zuerst geschliffen und dan grundieren. auf jedenfall sehen das schon anders aus.

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 So habe ich ind kommplett geschliffen bist auf das Metal.

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

Schon besser oder nicht wen er grundieren sind.   

 

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

Nur jetzt in welcher Farbe   

1 Kommentar 6.4.07 06:43, kommentieren