Reperatur bedarf

So ich habe mal spontan diese Woche mal angefangen ein Paar Defekte Teile zu Reparieren.

Zuerst die Originale Stosdämpfer und Fern beide Seite aus tauschen.

Ist ja kein Wünder wen hinten so schaukeln mit aus geleierten Stosdämpfer. 


Image Hosted by ImageShack.us

Na ja man kan auch mit gut erhalten Stosdämpfer weiter Fahren. Dan ist das auch in Ordnung.


Image Hosted by ImageShack.us

Nächste Mängel das Bremsleitung Hinten man hatte mir gesagt nur schleifen und Fett drauf machen von wegen so ein Schei........

Image Hosted by ImageShack.us

Na Tollllllll da ist die Leitung ja Defekt oh man da müsste ich Morgen dan Bremsleitung abschrauben als Müster mit nehmen und Neu Besorgen . 

 Image Hosted by ImageShack.us

 Mfg Polo-freak

27.7.07 01:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen